Neuer Vorstand beim DJK Sportclub KAB St. Georg Vreden e.V.

Ende April 2022 fand die Generalversammlung des DJK Sportclub KAB endlich wieder im Stammlokal Kettelerhaus statt, um die letzten drei Jahre (2020 und 2021 wegen Pandemie entfallen) Revue passieren zu lassen.

Zudem wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Als erster Vorsitzender wurde Bernd Levers (1. Von links) einstimmig wiedergewählt. Den Posten als zweiter Vorsitzender übernimmt Frank Kleingries (4. Von links), da der bisherige Vize Thomas Laurich sich nicht wieder als Vorsitzender hat aufstellen lassen. Wir danken Thomas für seine tolle Arbeit in den letzten Jahren.

Für zwei weitere Jahre wurde Marko Schemming (4. Von links) als Kassenwart und Johannes Lansing (5. Von links) als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Auch der Hüttenwart Simon Herick (kniend) und der erste Platzwart Norbert Schemming (2. Von links) wurden einstimmig wiedergewählt. Als technischer Hüttenwart wurde Thomas Laurich und als zweiter Platzwart wurde Fabian Barenborg (2. Von rechts) gewählt. Daniel Beuting als Sportkoordinator sowie Stephan Wissing und Phillip Gescher (3. Von rechts) als Eventmanager der KAB Sport behielten ihre Ämter genauso wie Rüdiger Meier (1. Von rechts) als erster Verbindungsmann. Als zweiter und dritter Verbindungsmann wurden Jonas Herick und Pascal Berwald (3. Von links) in den neuen Vorstand gewählt. Jannik Kohlar ist der neue Webmaster des DJK Sportclub KAB St. Georg Vreden e.V.

Für die Reise nach Oradea unseres Vereinsmitgliedes Rainer Pag wurde an diesem Abend eine Spende in Höhe von 400,00 € eingesammelt. Diese Summe wurde Rainer mitgegeben, um vor Ort in Rumänien zu unterstützen. Der neue Vorstand freut sich auf seine zahlreichen Aufgaben. Besonders auf das bevorstehende Sommerfest am Samstag, dem 27.08.2022, im Vereinsheim am Moorbachstadion