Neues vom Kirchenchor St. Antonius Abt. Ammeloe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Kirchenchor ist nach mehreren Monaten Pause zu einem Treffen in der Ammeloer Kirche zusammen gekommen.

In diesem Rahmen wurden verdiente Mitglieder für ihr langjähriges Singen im Kirchenchor geehrt. Johanna Rotering und Johann Wenning für 60 Jahre, Annemarie Nijmann für 25 Jahre.

Im Namen der Kirchengemeinde St. Georg sprachen Pfarrer Norbert Weidemann und der Chorleiter Stefan Peters ihren Dank aus. Nun soll ab September zunächst monatlich mit den Chorproben wieder begonnen werden. Gern würden neue Sänger*innen begrüßt werden.

Bei Interesse einfach bei der Vorsitzenden Gisela Damer oder bei einem Chormitglied melden.

Die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten ist dem Chor coronabedingt leider noch nicht gestattet. Aber Singen ist so gesund und Gemeinschaft tut gut. Deshalb rundete ein anschließendes gemeinsames Beisammensein das Treffen ab.