Neukotentreffen der Messdiener St. Georg Vreden

Am Samstag, den 26. Juni 2021 findet das lang ersehnte Treffen der neuen Messdiener statt.

Alle Jungen im Alter von 8-9 Jahren sind dazu eingeladen um 10.00 Uhr zum Jugendcampus zu kommen, um einen aufregenden Vormittag mit den Messdienern zu erleben. Es wird empfohlen mit sportlichem Outfit und einem Satz Wechselklamotten zu kommen. Für das leibliche Wohl nach dem Programm ist gesorgt. Auch die Eltern sind während des Programms herzlich eingeladen, bei einer Tasse Kaffee oder einem Kaltgetränk uns Leiter näher kennenzulernen und offene Fragen zu klären. Aufgrund der noch geltenden Corona-Maßnahmen bitten wir außerdem darum einen gültigen negativen Corona-Test (max. 48 Std. alt) mitzubringen. Die Kontaktverfolgung wird Mithilfe der „Luca-App“ durchgeführt, dies gilt jedoch nur für die Erwachsenen, da die Jungs noch keine 14 Jahre alt sind. Trotz des kurzfristigen Termins hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen, damit wir zudem etwas besser planen können bitten wir um eine kurze Rückmeldung an lukasherick@web.de falls Ihr teilnehmt. Sollte jemand am Samstag keine Zeit haben aber dennoch unsere Messdienergemeinschaft kennenlernen wollen, kann sich ebenfalls gerne an unseren Leitersprecher Lukas Herick sowie an jeden anderen Leiter wenden.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Messdienerleiterrunde St. Georg Vreden