Nobbi startet in die neue Saison.

Für Nobbi, Anja und Dani startet die neu Kindergartenprojekt-Saison in diesem Jahr im St. Felizitas Kindergarten.

An zwei Vormittagen wurden mit den 24 angehenden Schulkindern die Baderegeln mit Hilfe des Baderegelliedes und der Entenbilder die Baderegeln erarbeitet. Mit großer Freude wurde ein Riesenpuzzle gemeinschaftlich zusammengesetzt und mit dem Schwungtuch wurde eine Reise an den Strand unternommen. Anschließend verwandelten sich alle Expertenkinder in Rettungsschwimmer und retteten sich gegenseitig. Zum Schluss halfen dann alle Kinder, die Fehler vom kleinen Nobbi zu finden. Nobbi zeigte sich sehr begeistert über die tollen Baderegelexperten und den gelungenen Saisonstart.

Nobbi, Anja und Dani haben noch Termine im März und April frei. Wenn sich noch Kindergärten für das Projekt interessieren, informieren sie sich gerne auf www.vreden.dlrg.de

0 0,00