Offene Gruppe für trauernde Eltern

Am Donnerstag, dem 23. Juni 2022 um 19.30 Uhr, lädt die Gruppe Lichtschimmer Vreden (4 betroffene Eltern) zu einem gemeinsamen Abend ein, für alle diejenigen, welche um ein verstorbenes Kind trauern. Das Zusammentreffen von Betroffenen untereinander ist vielen eine Stütze in ihrer Trauer. Durch den Austausch miteinander spürt man: “So wie ich jetzt bin, bin ich normal, anderen geht es ähnlich wie mir!“ Es ist wichtig, der Trauer Raum geben zu können, getragen und verstanden zu werden!

Außerdem möchten wir auch etwas kreativ sein, für uns und/oder unsere verstorbenen Kinder. Es tut einfach gut, etwas tun zu können. Keine Angst, es ist etwas schönes Kurzweiliges und einfach zu machen! Bei Interesse bitte unter einem der unten angegebene Kontakte kurz melden. Dort gibt es von uns nähere Infos und es werden gerne offene Fragen beantwortet. Kontakt: Lichtschimmer-Vreden@web.de, Simone Willing Tel. 391239, Ruth Lansing Tel. 2118, Doris Wintershoff Tel. 34349 und Sabine Wassing Tel. 4189