Open-Air-Konzert an der Bürgerhalle

Roland Kaiser kommt nach Gronau

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht: Roland Kaiser, einer der populärsten Ausnahmekünstler Deutschlands, wird im Zuge seiner ALLES O.K.- OPEN AIR TOUR 2023 am Freitag, dem 1. September in Gronau Station machen und auf dem Festivalgelände an der Bürgerhalle seine Hits und Kultsongs präsentieren.

Nach der erfolgreichen ersten Edition des ‚SummerFeelings Festivals‘ in Gronau im vergangenen Sommer mit fast 9.000 Besuchern beim Mark Forster Open-Air herrscht große Freude bei der veranstaltenden Agentur Westfalen Events über die Zusage des Künstlers und seines Managements, erstmals im Rahmen des Festivals in der deutsch-niederländischen Grenzstadt aufzutreten. Damit wird Gronau seinem Ruf als Musikstadt wieder einmal gerecht.

Roland Kaiser blickt auf eine einzigartige und erfolgreiche, seit fünf Dekaden beständige Kult-Karriere mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Charterfolgen zurück. Sein Portfolio mit den immer noch ungeheuer populären Hits, gepaart mit den extrem erfolgreichen aktuellen Songs sorgt bei seinem Publikum für außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Momente, bei dem der Partycharakter nicht zu kurz kommt. Und so ist auch die Devise des Ausnahmekünstlers klar definiert: „Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“

Gronau und die ganze Grenzregion freuen sich, Roland Kaiser beim zweiten „SummerFeelings – Das Gronau Open-Air“ live mit seiner Band zu erleben. Der Vorverkauf startete am Montag, 14. November. Tickets gibt es an den bekannten VVK-Stellen, bei eventim.de und über chayns bei westfalen-events.de Weitere Infos, speziell für Firmenkontingente und VIP-Tickets gibt es unter www.westfalen-events.de.