Ortsderby FC Vreden : ASV Ellewick

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr empfängt der FC Vreden im Rahmen des Krombacher Pokalwettbewerbs den Ortsrivalen ASV Ellewick in der epcan Arena.

Die Fans des FC sind sehr gespannt, ob ein weiterer Sieg über den Bezirksligist möglich sein kann. „Wir freuen uns, dass am Sonntag nach einer langen Coronapause wieder Zuschauer*innen ein interessantes Spiel vor Ort erleben können. Wir haben uns auf eine umfangreiche Zuschauerzahl vorbereitet und begrüßen auch unsere befreundeten Gäste aus Ellewick-Crosewick und Umgebung sehr herzlich“, so der FC-Vorsitzende, Bernhard Tenhumberg. Der FC ist gespannt, wie sich das neue Trainerduo aus Ellewick, die beide ehemalige FC-Spieler waren, aufstellt.

„Die Spannung steigt von Tag zu Tag“, so abschließend der 2. Vorsitzende Hubert Liesbrock.