Puppentheater „Rudi, der kleine Seehund“

Im Rahmen des diesjährigen Ferienpasses der Stadt Vreden ist am Mittwoch, 29. Juni 2022 das Puppentheater „Die Rumpelkiste“ aus Norden zu Gast in der Öffentlichen Bücherei St. Georg Vreden. Das Theater präsentiert ab 10.00 Uhr das Stück „Rudi, der kleine Seehund“, zu dem alle Kinder ab 4 Jahren herzlich eingeladen sind. Hinni Hansen, der Leuchtturmwärter, kommt aus seinem Haus raus, um nachzuschauen, was draußen los ist. Er hat ein Wimmern, Weinen und Heulen gehört, sieht aber nichts. Hinni denkt es kommt vielleicht ein Sturm auf. Aber es war Rudi, der kleine Seehund, er ist an Land gekommen weil er seine Familie im Sturm verloren hat. Rudi hat Angst und Hunger, aber bekommt schon bald Hilfe von Susi, der Schlangengurke und Manni, der Mohrrübe. Aber bis dahin erleben sie noch viele spannende Abenteuer…. Eintrittskarten zum Preis von 3,00 EUR sind ab sofort in der Öffentlichen Bücherei St. Georg Vreden erhältlich.