Radtouren vom Heimatverein-Lünten begeistern

Mit dem Fahrrad steuert Bertold Hildering kleine Pfade, urige Orte und schöne Cafés an - damit werden diese Radtouren des Heimatvereines Lünten stetig beliebter.

Diese Touren werden nach den aktuellen Coronabestimmungen gefahren. Aktuell fährt fast jede*r mit einem Fahrradhelm, der den Fahrradfahrer*innen in der Gruppe mehr Sicherheit gibt.

Das Risiko dieser Radtouren trägt jede*r für sich selbst. Es wäre schön, wenn jede*r, der an der Radtour teilnehmen möchte eine Warnweste überziehen würde, da Bertold Hildering mit einer sehr starken Fahrradgruppe unterwegs ist. Die Fahrradgruppe wäre für Autofahrer*innen und andere Radfahrgruppen von weiten besser erkennbar. Die nächste Tour startet am Samstag, dem 21. August 2021, um 14.00 Uhr ab Dorfbrunnen.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Anmeldungen sind nicht erforderlich.