RB – BSG Vreden e.V. Jugend,-und Hauptversammlung 2021

Am 8.07.2021 fand die Jugendvollversammlung und die Hauptversammlung der RB – BSG Vreden e.V. in dem Innenhof des Gymnasiums statt.

Da im Jahr 2020, aufgrund der Pandemie, die Versammlungen leider nicht stattfinden konnten, freuten sich die Vorstände, dass sie die Mitglieder Corona konform persönlich begrüßen konnten.

Nach dem Jahr,- und Geschäftsberichten und der Entlastung des Vorstandes standen die Neuwahlen an.

Als 1. Jugendvorsitzender wurde Fabian Albers und als 2.Jugendvorsitzende Anne Sicking gewählt. Mit einem Blumenstrauß bedankte sich die Versammlung bei den ehemaligen Amtsinhaberinnen Alana Graw und Anne Hubbeling für ihre 10 - jährige Tätigkeit im Jugendvorstand.

Als neue 1.Vorsitzende des Vereins wurde Alana Graw und als 2.Vorsitzende Monique Hämmerling – Queitsch von der Versammlung gewählt. Die ehemaligen Amtsinhaberinnen Martina Graw und Eva Elkemann bleiben dem Verein als Büroangestellte und Übungsleiterinnen erhalten. Nach 15 Jahren im Amt, wollten sie das Ruder an die nächste Generation übergeben. Verabschiedet wurden sie mit einem Geschenk der Übungsleiter*innen sowie mit einem Blumenstrauß aus der Versammlung.

Als neue Kassenprüferin, für Karl – Heinz Reinhold, wurde Beate Krandick gewählt. Auch bei Reinhold bedankte sich die Versammlung für seine Tätigkeit.

Am 12.07.2021 hat bereits die erste Sitzung des neuen Vorstandes stattgefunden, dort wurde Anne Hubbeling als Kassenwartin bestimmt, somit ist das Team Vorstand komplett und freut sich auf seine neue Tätigkeit.