Rekkener Blumencorso abgesagt

Grenzüberschreitender Blumencorso findet in diesem Jahr nicht statt.

Der Vorstand des Rekkener Blumencorsovereins hat mitgeteilt, dass auch der grenzüberschreitende Blumencorso in diesem Jahr ausfallen muss.

Ende August passiert traditionsgemäß der Rekkener Blumencorso die deutsch-niederländische Grenze in Wennewick-Oldenkott. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern kommen jedes Jahr um sich die prächtigen Motivwagen und zahlreichen Kleingruppen anzusehen. In der Mitteilung aus Rekken wird aber schon auf das kommende Jahr hingewiesen, Interessenten können sich am Mittwoch, dem 26. August 2021, bereits vormerken.

Der Dahliengarten ist in diesem Jahr aber geöffnet. Von Ende Juli bis Ende September ist der Garten sicher ein Besuch wert, natürlich vorausgesetzt, dass bis dahin eine Lockerung der Reiseeinschränkung erfolge.

0 0,00