Save the date

Offshore Citybeach

Vom 15. – 19. Juni 2022 ist es endlich wieder soweit und die Vredener Innenstadt wird für ein langes Wochenende zu einem Stadtstrand. Der Vredener Marktplatz wird mit 160 Tonnen Sand, Palmen, Liegestühle, Lichterketten, bunten Wimpelketten und vielem mehr dekoriert.

Michael Meyerink & Rolf Elsing präsentieren zum zweiten Mal den Offshore Citybeach – Mein Stadtfestival. Als Hauptacts werden an den Tagen die Bands Vier Gewinnt (Die Fanta 4 Tribute Band), Jack Fire und Music Monks (Tribute 2 Seeed) auftreten. Die angebotenen kühlen Getränke, frische Cocktails, eine Craft-Beer Area und leckere Köstlichkeiten runden das Konzept ab. An allen Tagen wird der Eintritt frei sein. Weitere Infos folgen in Kürze auf Facebook unter „Offshore Citybeach“ und unter www.citybeach-vreden.de.

Fußballkicker für das Benefiz-Soccer-Cup am 19. Juni 2022 gesucht

„Kinder kicken für ukrainische Kinder in Not“

Am Sonntag, den 19. Juni 2012 ab 11.00 Uhr steht das Benefiz-Soccer-Cup für einen guten Zweck im Mittelpunkt und ihr habt nun die Chance mit euren Freunden, Nachbarskindern oder Mannschaften gemeinsam im Soccer-Ei auf dem Sand zu kicken.

Ein Team sollte immer aus 5 Spielern des jeweiligen Jahrgangs bestehen. Es wird immer 4:4 gespielt, so dass zwischendurch noch gewechselt werden kann, denn Fußball spielen im Sand ist kein leichtes Spiel. Das Beste dabei ist, es ist für die Kids kostenlos und sie bekommen noch ein gesponsertes Trikot mit einem Firmenlogo und eine Teilnahmeurkunde oben drauf. Denn unsere Sponsoren statten die Kinder mit einem Trikot aus und spenden zusätzlich noch 50,00 € pro Team an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“

Die Partner der Stiftung kümmern sich um lebensrettende Maßnahmen, dazu gehören unter anderen die weiteren Evakuierungen von Kindern und deren Familien aus den Kriegsgebieten, der Transport von sauberem Trinkwasser, die Verteilung von warmen Mahlzeiten aus Feldküchen und die medizinische Versorgung oder die Bereitstellung von Gesundheits-, Hygiene- und Notfallschulungsmaterial sowie die Nutzung von Notunterkünften und Waschmöglichkeiten. Außerdem sind psychosoziale Teams für die Kinder im Einsatz.

Heinz Jürgen Uhlenbrock, besser bekannt in Vreden als „Uhle“ unterstützt die gesamte Aktion und freut sich gemeinsam mit den Veranstaltern Michael & Rolf die ersten 1.000,00 € in den Spendentopf zu legen.

Natürlich steht der Spaß für die teilnehmenden Kids an erster Stelle. Die Grundschulen und umliegenden Vereine wurden bereits in den Ferien angeschrieben und die ersten Teams haben sich bereits angemeldet. Seid auch ihr dabei und meldet euch noch bis spätestens Montag, den 16. Mai 2022 an.

Der Zeitablauf für die einzelnen Jahrgänge sieht wie folgt aus:

10.30 – 13.00 Uhr Jahrgang 2014

13.00 – 15.30 Uhr Jahrgang 2015

15.30 – 18.00 Uhr Jahrgang 2016

Anmeldungen nehmen wir gerne per Mail an info@offshore-berkelbeach.de entgegen.

Für weitere Fragen steht Heinz-Jürgen Uhlenbrock telefonisch unter 0157-73730051 zur Verfügung.