Schnupper-Fußball beim FC Vreden

Nach der langen Auszeit ist endlich wieder Betrieb auf dem Gelände des FC Vreden!

Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften haben sich durch Corona ein wenig geändert, um jeweils so wenige Teams wie möglich gleichzeitig trainieren zu lassen.

Unsere Kleinsten ab ca. 5 Jahren trainieren nun dienstags und donnerstags ab 17:00 Uhr. Die etwas älteren Kids sind immer montags und mittwochs ebenfalls ab 17:00 Uhr in der epcan Arena unterwegs.

Wer Interesse hat – einfach mal vorbeischauen. Wir freuen uns!

Am Freitag, dem 3. Juli 2020, gibt es auch noch ein besonderes Schnuppertraining. Wie in jedem Jahr laden wir auch diesen Sommer Mädchen und Jungs von 5 bis 10 Jahren ein, um erste Erfahrungen am Ball zu sammeln oder bereits ihr Können zu zeigen.

Mehr Infos und Anmeldung auf der Webseite des FC Vreden: www.fcvreden52.de

Diese Veranstaltung wird auch im diesjährigen Ferienpass der Stadt Vreden zu finden sein.

0 0,00