„Schulpferd Calle“ und der Reit- und Fahrverein Vreden e.V. sagen: „Danke“

Das Schulpferd Calle freute sich im letzten Monat sehr über wunderschöne Bilder, die viele kleine Künstler*innen zu seinem 20. Geburtstag im Rahmen eines Gewinnspiels eingesendet hatten.

Für die drei schönsten Bilder sollte es Preise geben, doch die Jury konnte sich bei den tollen Kunstwerken nicht entscheiden und loste die Plätze kurzerhand aus. Alle Bilder wurden am Reitverein aufgehängt und die ersten drei Plätze mit Schleifen hervorgehoben.

Für die schönen Einsendungen wollten Calle und der Reit- und Fahrverein Vreden e.V. den Kindern gerne DANKE sagen. Deshalb hatte jede*r kleine Künstler*innen am vergangenen Samstag eine Überraschung mit einem lieben Gruß von Calle vor der Haustür stehen.

Calle freut sich schon auf viele tolle Momente mit den Kindern und hofft, alle bald wiedersehen zu können.

0 0,00