Skatepark am JugendCampus Vreden: Facebookgruppe soll Skatepark am JugendCampus vorantreiben

Da persönliche Treffen zurzeit nicht möglich sind und die persönlichen Kontakte auf ein Minimum reduziert werden sollten, haben wir uns Gedanken über die weiterführende Planung und Umsetzung des Skateparks am JugendCampus gemacht.

Es wurden bereits erste Kostenvoranschläge eingeholt und Gespräche mit Firmen geführt, die am Bau beteiligt werden könnten. Damit das Projekt weiterhin partizipativ durchgeführt werden kann, hat Nick Elsing die Facebook Gruppe: „Skatepark am JugendCampus Vreden“ gegründet.

Dort werden konkrete Wünsche kommuniziert und zusammen mit den Kindern- und Jugendlichen besprochen. Die Gruppe soll zum Austausch dienen und eine Alternative zu Projektgruppentreffen sein.

Alle Kinder- und Jugendlichen können der Gruppe gerne beitreten und sich aktiv einbringen. Den Link zu der Gruppe findet ihr hier: www.facebook.com/groups/skateparkamjugendcampusvreden

0 0,00