Sonderkollekte für Pfarrer John Bosco Batiika

In diesem Jahr hätte Pfarrer John Bosco aus Uganda zum 12. Mal in den Sommerferien in unserer Pfarrei hier in Vreden den Vertretungsdienst übernommen.

Leider kann er wegen der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie auch in diesem Jahr nicht zu uns kommen. Uganda befindet sich in einem harten Lockdown, Impfstoffe sind sehr rar und auch die wirtschaftliche Situation ist sehr schlecht – all das sind große Einschränkungen und Entbehrungen in seiner Gemeinde. Wir möchten allerdings unsere Verbundenheit durch unsere Gebete und finanzielle Unterstützung zum Ausdruck bringen. Deshalb werden in allen Messen am Samstag, dem 21. August 2021, und Sonntag, den 22. August 2021, die Kollekten für ihn und seine Bauprojekte (u.a. Schulbau) bestimmt sein. Ebenso ist es möglich, Spenden für ihn im Pfarrbüro (Freiheit 1) zu den bekannten Öffnungszeiten abzugeben. Auch können Spendenquittungen ausgestellt werden.

Schon jetzt allen ein ganz herzliches „Vergelt’s Gott!“