Spendenübergabe Kindersportlerball

Veranstalter Sportlerball Team: v.l.n.r.: Matthias Hämmerling Präsident, Hermann Lansing Vizepräsident. Jutta Gehling und Kathi Bockwinkel TV Vreden, Tobias Esseling SpVgg Vreden, Lorena Gebing Vorsitzende Kindersportlerball, Agnes Gebing Vizepräsidentin.

Sich zu verkleiden geschminkt zu werden, viel Spaß haben, einmal jemand sein, der man sonst nicht ist. Sich verkleiden bedeutet Kreativität, Rollenspiele und fördert die Fantasie der Kinder. Fasching zaubert Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Und sich auch noch von einem Magier verzaubern lassen, dann ist die Welt für ein paar Stunden beglückend. Das alles erlebten die Kinder, die den Kindersportlerball 2024 in Gaxel besucht haben. Es war ein tolles Fest mit leckeren Kuchen, Süßigkeiten und vieles mehr. Der Erlös des Kindersportlerball wird – wie jedes Jahr – den Kinder und Jugendabteilungen der Sportvereine vom TV Vreden und SpVgg Vreden gespendet. Von den Geldern sollen kleine Übungsgeräte angeschafft und Wettkämpfe finanziert werden. Das Sportlerball-Team wünscht viel Spaß und Erfolg.

0 $0.00