Spieleabend der Ammeloer Frauengemeinschaft

Am Donnerstag, dem 9.09.2021, um 19.00 Uhr ist es soweit

Die AFG läd herzlich zum gemütlichen Spieleabend mit Federweißer und Flammkuchen ein. Anmeldungen werden von Annette Kondring bis zum 05.09.2021 gerne entgegengenommen.

Außerdem ist das Pfarrheim wieder freigegeben, sodass das gemeinsame Frühstück nach der dienstags Messe ab sofort wieder stattfinden kann. Haltet euch zudem schon mal den 8.10.2021 für eine Fahrradtour mit Essen und Trinken frei sowie den 04.12.2021 für eine Weihnachtsmarkt Alternative. Genauere Informationen dazu folgen noch. Auch freut sich die Theatergruppe euch am 05. und 06.11.2021 wieder begrüßen zu dürfen.

Bedingung für die Teilnahme der genannten Aktivitäten sind die 3Gs. Wer nicht geimpft oder genesen ist braucht ein negatives aktuelles Testergebnis. (kein PCR Test)

Bei allen Veranstaltungen werden die aktuell gültigen Corona Regeln selbstverständlich eingehalten.

Wir freuen uns auf euch!!!