Sportlerball grenzüberschreitender Besuch

Frohsinn kennt keine Grenzen – das konnten die heimischen Karnevalisten jetzt wieder bei ihrem, mittlerweile traditionellen, Besuch in die benachbarte Niederlande erleben.

Der karnevalistische Frühschoppen des CV Bacchus in Eibergen überzeugte mit Frohsinn und Gastfreundschaft. Beide Vereine verbindet seit 2001 eine Partnerschaft die durch gegenseitige Besuche gepflegt wird.

Die Eibergener Karnevalisten werden auch mit ihrem Hofstaat, am Samstag, dem 15. Februar 2020, in der Schützenhalle Gaxel vertreten sein. Sie betonen dass sie sich sehr auf das große Event „Sportlerball“ und sein spannendes Programm freuen.

Wer sich für den Sportlerball noch Sitzplatzkarten sichern möchte, sollte sich unter der E-Mail  Karten@sportlerball.org oder der Tel.: 02564 /391239 melden. Es sind noch einige Restkarten zu erwerben. Im Vorverkauf 14,00 Euro, Abendkasse 16,00 Euro. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

0 0,00