SpVgg D3 holt Platz 2 in Wessum.

Am Freitag, dem 31.01.2020, nahm die D3 der SpVgg am Hallenturnier in Wessum teil.

Im ersten Spiel der Gruppe B gewannen die Jungs gegen JSG Graes/Ahle mit 1:0. Das zweite Spiel gegen DJK Stadtlohn ging leider mit 2:0 verloren. So mussten die jungen Kicker aus Vreden das letzte Spiel gegen JSG Ammeloe/Lünten gewinnen, um noch in Halbfinale einziehen zu können. Unsere Jungs ließen dann JSG Ammeloe/Lünten keine Chance und gewannen mit deutlich 3:0. Im Halbfinale mussten wir gegen FC Epe spielen. Es war bis zum Schluss ein sehr spannendes Halbfinale. 10 Sekunden vor Schluss gelang uns dann das erlösende 1:0 und der Finaleinzug war perfekt. Im Finale mussten wir wiederum gegen JSG Graes/Ahle spielen. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und so musste der Sieger im 9 Meter Schießen ermittelt werden. Hier mussten wir den Fußballern aus Gräser/Ahle den Vortritt lassen. Ein ganz toller 2ter Platz.

Das Trainerteam und die Eltern sind stolz auf euch

0 0,00