SpVgg Vreden D1 gewinnt das Hallenturnier von Fortuna Gronau

Nicht weniger als zehn Mannschaften, im Teilnehmerfeld auch unsere D2 Junioren, haben am 18.01.2020 an dem Hallenturnier in Gronau teilgenommen.

Tolle Tore, fußballerische „Leckerbissen“ und eine Menge Teamgeist wurde den zahlreichen Zuschauern geboten.

Beim Turnier vom Kooperationspartner Fortuna Gronau konnten die Kicker der Spvgg voll und ganz überzeugen. Wie die D1 konnte auch die D2 das Ticket zum Halbfinale lösen. Während die D2 sich dem Gastgeber mit 0:3 geschlagen geben musste, zog unsere D1 mit einem überzeugenden 3:0 Sieg über FSV Ochtrup ins Finale ein. Im Anschluss an die Halbfinals konnte sich die D2 den dritten Platz mit einem Erfolg über Ochtrup sichern. Im Endspiel drehten die Jungs vom Trainerteam Ronald Silooy und Hermann Lastring nochmals richtig auf. Mit 4:0 Toren wurden die Gronauer quasi „vom Parkett gefegt“. Die Freude bei den Spielern, Trainern und Eltern war entsprechend groß. Herzlichen Glückwunsch D1 und D2 zu einem tollen Turnier.

0 0,00