Stadt Vreden gratuliert Unternehmen zum Firmenjubiläum

25 Jahre Kropp Stahl GmbH und Martin Krandick Tiefdruckgravuren GmbH & Co KG

Vor kurzem haben der Vredener Bürgermeister Tom Tenostendarp und der städtische Wirtschaftsförderer Christian Micheel zwei Unternehmen besucht, um ihnen zum Jubiläum zu gratulieren. Sowohl die Firma Kropp Stahl GmbH als auch die Martin Krandick Tiefdruckgravuren GmbH & Co KG konnten ihr 25-jähriges Jubiläum feiern.

"Ein viertel Jahrhundert ist eine lange Zeit. Vielen Dank, dass die Unternehmer damals mutig waren und den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen sind. Heute sieht man, dass sich viel Arbeit, Fleiß, Leidenschaft, Mut und Durchhaltevermögen lohnen", lobt Bürgermeister Tom Tenostendarp das Engagement der Firmengründer. "Beide Unternehmen stehen beispielhaft für den innovativen Mittelstand von Vreden und der Region."

Der Bürgermeister und der Wirtschaftsförderer wünschen den Unternehmern viele weitere erfolgreiche Jahre mit vollen Auftragsbüchern. Verbunden sind die Glückwünsche mit dem Dank für das vielfältige Engagement zum Wohl der Stadt und ihrer Menschen.

Der Bürgermeister und der Wirtschaftsförderer wurden zu den beiden Jubiläen eingeladen.

Firmen, die ebenfalls Besuch zum Firmenjubiläum von städtischen Vertretern wünschen, melden sich bitte bei Roswitha Terbrack unter roswitha.terbrack@vreden.de.