Tagesausflüge zum Hof Eilers

Der Sterntaler Kindergarten besuchte dieses Jahr im Rahmen seiner Tagesausflüge an drei Tagen den Hof Eilers!

Mit dem Bus fuhren die Kinder mit ihren Erziehern nach Barle! Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde der Erlebnishof entdeckt! Ziegen und Pferde waren für die Kinder greifbar nahe, es standen viele Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen man den Hof erkunden oder um die Wette fahren konnte! Es wurde auf Trampolinen gehüpft, geschaukelt, gewippt, geklettert oder im Sand gespielt! Die Seilbahn machte besonders Spaß!

Mittags wurde gemeinsam gegessen und nach einer erneuten Spielrunde ging es müde und glücklich mit dem Bus wieder zum Kindergarten zurück. Wir freuen uns, dass trotz Corona dieser Ausflug mit den einzelnen Gruppen möglich war und bedanken uns bei Familie Eilers für ihre Gastfreundlichkeit