Ellen

Ellen ist eine aufgeschlossene, agile kastrierte Mischlingshündin.

Uns Menschen begegnet sie überschwänglich und setzt alles daran, mit uns zu kommen, wenn wir wieder gehen. Ellen versteht sich mit Artgenossen, legt aber eindeutig mehr Wert auf menschliche Gesellschaft. Sie hat ein Stockmaß von 47 cm und sucht noch ein passendes Zuhause.

Charles

Mit seinen vier Monaten möchte Mischlingsrüde Charles noch Vieles lernen, am liebsten bald, in seiner ersten eigenen Familie.

Der aufgeschlossene Charles liebt Spielzeug und spielt gerne mit seinen Artgenossen. Seine neue Familie sollte ausreichend Zeit für die Aufzucht eines jungen Hundes haben. Wenn Charles ausgewachsen ist, wird er in etwa Labrador Größe erreichen. Gerne dürfte er auch in eine Familie mit größeren Kindern ziehen. Aufgrund seiner zu erwartender Größe sollte ein eigener Garten im neuen Zuhause vorhanden sein.

Julias Tierheim in Ahaus freut sich auf Ihren Besuch.

Julias Tierheim in Ahaus
Sabstätte 44
48683 Ahaus

Tel.: 02561 / 8660850