Unglaubliche Spende für Aktion Lichtblicke von der Hamaland-Schule

Am Freitag, dem 29. April 2022, führte die Hamaland-Schule auf Wunsch der Kinder einen Spendenlauf zugunsten der Aktion Lichtblicke – Ukrainehilfe durch.

An diesem Tag hatten alle Kinder die Chance, innerhalb einer bestimmten Zeit, möglichst viele Runden zurückzulegen und mit jeder gelaufenen Runde Geld für die Menschen in der Ukraine zu sammeln.

Nach dem Spendenlauf gab es Donuts für alle Kinder. Gespendet wurden diese Donuts vom Förderverein der Hamaland-Schule als kleine Anerkennung jeder einzelnen Anstrengung und Leistung.

Auf dem Sport- und Spielfest der Schule am Mittwoch, dem 25.05.2022, wurde nun die Höhe der Spendensumme bekanntgegeben: Die Schüler*innen haben unfassbare 10.288,00 Euro für die Ukraine-Hilfe der Aktion Lichtblicke erlaufen!

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten! Wir sind unheimlich stolz auf Euch!!