Verkehrszeichen sagen mehr:

Auf dieser Fotocolage sind Verkehrszeichen abgebildet, die in der Wassermühlenstr., Bahnhofstr. und Up de Bookholt stehen.

Das Schild kann mehr sein als der Hinweis, dass die Straße nicht durchgängig befahren werden kann.
Eine Sackgasse kann ein Bild (eine Metapher) für eine Lebenssituation sein. Wie komme ich aus dieser verfahrenen Situation heraus?
Nicht nur die Sackgasse, auch viele andere Verkehrszeichen können auf bestimmte Situationen und Erfahrungen hinweisen und Impulse geben, wie ich damit umgehen kann. Während der Fastenzeit stehen in den Kirchen der Gemeinde St. Georg verschiedene Verkehrsschilder, die zum Nachdenken anregen. Fastenzeit = Richtungswechsel
Besuchen Sie die Kirchen: Von Ammeloe bis Zwillbrock.
Auch auf der Homepage der Pfarrei finden Sie Anregungen für einen Richtungswechsel.

0 0,00