Wir sagen #Danke an Vreden’s kreative #KürbisSchnitzKünstler

Schon nach kurzer Zeit war unsere diesjährige #KürbisSchnitzAktion am 12.10.2020 unter dem Motto „Kids schnitzen Kürbis-Köpfe“ komplett ausgebucht. Schön, dass Ihr dabei wart!

Gleichzeitig möchten wir uns bei den Kindern entschuldigen, denen wir aus Platzgründen, die der Coronapandemie geschuldet sind haben absagen müssen. Damit wir für 2021 gut gewappnet sind, suchen wir auf diesem Wege nach größeren Räumlichkeiten für unsere KürbisSchnitzAktion. Vielleicht habt Ihr eine Idee? Schreibt uns gerne eine Mail an: kidz_events_vreden@gmx.de.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz besonders bei Familie Wüpping vom „Kürbishof Wüpping“ in Großemast bedanken. Warum? Nun, als wir die Unkosten für die Kürbisse bezahlen wollten, lächelte uns Barbara Wüpping strahlend an und teilte uns mit, dass dies ein Geschenk an die Kinder sei. Die Kinder, Eltern und wir sagen nochmal: Vielen lieben Dank. Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei dem Verein „Mit Hand und Herz e.V.“ in Großemast bedanken. Ohne Eure großartige Unterstützung mit den zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten, hätte diese Aktion gar nicht erst stattfinden können. Wir, Stefanie Hilbing und Katija Kos, wünschen allen Kids und Jugendlichen trotz der aktuellen Situation #HappyHalloween und bleibt bitte alle gesund

0 0,00