Zeltlager des Ferienpasses vom 1. bis zum 2. Juli 2022

Nach langer Corona-Pause fand dieses Jahr endlich wieder das Zeltlager am Sportplatz in Ammeloe statt.

Bevor der Spaß losgehen konnte, musste zuvor das  Nachtlager errichtet werden. Nachdem die Zelte zügig aufgebaut wurden, konnten die Kinder sich in der Hüpfburg austoben oder sich schminken lassen.

Am frühen Abend wurde dann noch ein Fußballturnier und ein altbekanntes Chaosspiel angeboten. Nach dem Abendessen konnten die Kinder bei einer „Miniplayback-Show“ ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. In der Dämmerung wurde dann die Nachtwanderung gestartet und die ein oder andere Überraschung erlebt. Beim Eintreffen zurück am Sportplatz war das Lagerfeuer schon vorbereitet und die Kinder und Betreuer saßen noch gemütlich beisammen und erzählten Geschichten.

Nach einer kurzen Nacht wurde gemeinsam gefrühstückt und die Zelte abgebaut.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Betreuern Oskar, Thea, Lutz und Lotte