Gebrauchte Kleidung fair abgeben

Die KAB Emmanuel Ketteler sammelt auch in diesem Jahr in der Woche vom 17. bis 21. November2025 wieder gebrauchte Textilien. Wer seinen Kleiderschrank mal wieder von überflüssiger Kleidung befreien möchte und dieser dann ein „zweites Leben“ ermöglichen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. In der Zeit von jeweils 14.00 bis 18.00 Uhr können Sie ihre Säcke und Kartons in der Begegnungsstätte beim Kettelerhaus abgeben.

Sollten Sie die Kleiderspende nicht bringen können, dann melden Sie sich unter der Telefon-Nummer 01575 – 8457689 bei uns, dann wird die Kleidung von uns abgeholt.

Gesammelt werden: Bekleidung, Gardinen, Tischdecken, Schuhe (paarweise gebündelt), Wäsche, Federbetten, Hüte und Mützen, Baby-Kleidung und Bettwäsche. Stark verschmutzte oder beschädigte Kleidung oder einzelne Schuhe gehören nicht in die Sammlung. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

0 $0.00