Kreis Borken und weiter weg

Pluriversum – Stimmen aus aller Welt

Das Programm „Pluriversum“ ist ein einzigartiges Multimedia-Event, das entwicklungspolitische Fragestellungen mit lateinamerikanischer Musik von Grupo Sal und faszinierenden Projektionen des Künstlers Johannes…

Mehr davon

Nähen für Hoffnung und Trost

Seit dem Jahr 2010 kommen fünf außergewöhnliche Frauen regelmäßig zusammen, um etwas Besonderes zu schaffen –liebevoll handgefertigte Herzkissen für die Brustkrebspatientinnen im…

Mehr davon

Thema „Upcycling“

Jetzt noch Projekte für Kreis-Klimaschutzpreis einreichen – Einsendeschluss ist Freitag, der 26. April 2024 Jetzt nach den Osterferien startet die „heiße Phase“…

Mehr davon

Glückwunsch, Immanuel!

Unbewegt und gleichmäßig wie ein Uhrwerk in Königsberg lebend hat er mit seinem Denken und seinen philosophischen Schriften die Welt verändert. Am…

Mehr davon

„Fairtrade im Kreis Borken“:

Gemäß Auftrag des Borkener Kreistags bemüht sich aktuell die Kreisverwaltung in Abstimmung mit Städten und Gemeinden im Westmünsterland sowie zahlreichen weiteren Akteuren…

Mehr davon

Einführung Presbyterium

Am Sonntag, dem 17. März 2024, wurden in einem feierlichen Gottesdienst in der Ev. Pauluskirche in Stadtlohn die neu- und wiedergewählten Mitglieder…

Mehr davon

Interessante Links

• Homepage der Stadt Vreden
• Fragen und Tipps rund um das Thema Integration
• Bürgerinnentelefon

SkF – da sein, leben helfen, allgemeine Sozialberatung, Betreuungsverein, Familienhilfe...

• Jugendwerk der Stadt Vreden
• Jugendcampus
• Jugendcampus-App

Ehrenamtliche Senioren-Computergruppe hilft älteren Menschen bei Fragen zum Umgang mit Smartphone, Laptop oder Internet

Grenzenlos Queen-Stammtisch
Interessierst Du Dich für das Thema LGBTIQ und möchtest mehr darüber erfahren oder Dich einfach mit Leuten aus der Community austauschen, Spaß haben und gemeinsame Aktivitäten entwickeln?

0 $0.00