Spendenübergabe

V.l.n.r.: Erna Gerwing-KroppStahl, Stefanie Hilbing-Starke Kinder Vreden, Christian Bobrzyk-KroppStahl und Daniela Ahrens-KroppStahl)

Das Team der Firma KroppStahl hat sich gemeinsam dafür entschieden eine Spendenaktion für Vereine und Organisationen in Vreden zu starten.

Am vergangenem Donnerstag, dem 11.03.2021, wurde eine Spende über 500,00 Euro an die Initiative „Starke Kinder Vreden“ überreicht. Es handelt sich hier um einen von vier Spendenempfängern.

Die Initiative, die von Eltern 2004 gegründet wurde, beschäftigt sich mit der Gefahr von sexuellen Übergriffen an Kindern und betreibt hierzu Aufklärung in Form eines kindergerechten Theaterstücks, welches an den Vredener Grundschulen aufgeführt wird. Ziel ist es vor allem, dass Kinder lernen, sich zu wehren und ihre Persönlichkeit zu stärken.

Auch Kinder von den Kolleg*innen des Teams der Firma KroppStahl haben das Theaterstück schon gesehen. Die Eltern sind froh, dass dieses schwierige Thema hier in Vreden Beachtung findet, um Kinder zu stärken und zu schützen. Deshalb war es ein besonderer Wunsch des Teams, diese Ziele zu unterstützen.

0 0,00