Spendenübergabe

Foto von links nach rechts Marco Schmitz (MA KroppStahl), Ludwig Lentfort (MA KroppStahl) und Paul Schmitt (Familie in Not e.V.)

Kurz vor Weihnachten haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KroppStahl Gmbh mit einer Versteigerung von Werbegeschenken untereinander eine stolze Summe für den guten Zweck gesammelt. Am vergangenen Montag konnte nun ein Scheck an die „Familie in Not Vreden“ e.V. über 1.500,00 € überreicht werden. KroppStahl ist es wichtig, auch Vereine und Aktionen direkt vor Ort zu unterstützen. Gerade durch die Pandemie und die damit verbundenen finanziellen Ausfälle durch Kurzarbeit werden solche Spenden immer mehr benötigt. Viele Familien sind durch diese Zeiten unverschuldet in eine Notlage geraten. Das Team und die Geschäftsleitung von KroppStahl freuen sich sehr, mit ihrem Beitrag helfen zu können.