Konzert mit dem amsu-Duo

„Musica Malinconia“ – Musik und Melancholie

Das amsu-Duo bestreitet das Konzert am Sonntag, dem 5. Juli 2026 in der Barockkirche Zwillbrock. Dominica Eyckmans (Bratsche, Gesang, Harfe) und Ingo Brzoska (Gitarre) nehmen das Publikum mit auf eine klangliche Reise unter dem Titel „Musica Malinconia“.

Zu hören sind Kompositionen aus verschiedenen Epochen, in denen sich tiefgründige Gedanken und (melancholische) Eindrücke über die Welt musikalisch widerspiegeln. Die Musik stammt von John Dowland, Robert di Marino, Wojciech Kilar, John Williams, Ingo Brzoska, Camile Saint-Saens, Dmitri Schostakowitsch und Astor Piazzolla. Dazu gibt es als Uraufführung eine neue Komposition von Dominica Eyckmans.

Das Konzert beginnt zur gewohnten Zeit um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um freiwillige Spenden zur Deckung der Kosten gebeten.

0 $0.00