Seniorengemeinschaft Doemern on Tour

Der Vorstand hatte am Mittwoch, dem 14.07.2021, zu einer großen Fahrradtour eingeladen, zu der sich 51 Personen anmeldeten.

Da die Wetterlage es leider nicht zuließ wurde kurzerhand vom Rad auf den Bus umgestiegen.

Zunächst ging die Fahrt nach Zwillbrock zur Gaststätte van den Berg. Bei Kaffee und

Kuchen wurden einige Anekdoten und Geschichten ausgetauscht. Nach dem geselligen

Nachmittag ging es gegen Abend zum Vereinslokal Schwering in Doemern wo es zum

Abschluss ein leckeres Abendessen für alle gab und der Tag in gemütlicher Atmosphäre

ausklang. Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme.

P.S.: Anmeldungen für unsere Fahrt nach Remagen am Dienstag, dem 17.08.2021, sind noch bis Ende

der Woche möglich bei Bernd Beuting unter der Tel.: 6473.